Wir wollen bleiben!

Wir wünschen uns eine Vertragsverlängerung, bestenfalls einen unbefristeten Mietvertrag.

Ohne diesen wird es eng. Was in ferner Zukunft erscheint ist in der Realität recht nah, denn ohne neue Kinder, weniger Senatsgelder...
Um neue Kinder aufzunehmen und sie bis zum Übergang in die Grundschule zu betreuen, brauchen wir Laufzeit. Aktuell können wir mit der drohenden Verdrängung schon 5 Kinder nicht einschulen und es werden dann jährlich mehr.Das ist echt kacke und deswegen wollen wir umso mehr bleiben!

Wir waren vor Herrn Hofmann in der Oppelner Straße 20 und er hat das Haus mit uns drin gekauft. 
Es ist sein Haus, ohne Frage, aber es ist unser Kinderladen, unsere Arbeit und unser Kiez!

Deswegen seid dabei am 19.11 zum legendären solidarischen Laternenumzug von Bizimkiez mit Fumara und Schnaub!
Lasst uns gemeinsam laut fragen " Gehts noch?", lasst uns singen und leuchten gegen Verdrängung und den Ausverkauf unserer Nachbarschaft!!

Kinderladen braucht Kiez und Kiez braucht Kinderladen!!

Tags

Leave a comment

Als Kinderladen liegt uns eure Privatsphäre besonders am Herzen. Daher nutzen wir auf dieser Webseite nur Cookies, welche der Funktionalität der Webseite dienen. Mit Marketing- und Tracking-Cookies haben wir nichts am Hut. Weitere Informationen findest du bei uns in der Datenschutzbestimmung.