Wir wollen nicht verdrängt werden! Wir wollen bleiben!

Werde Unterstützer*in!

In den kommenden Jahren soll unser Mietpreis um fast 60 % steigen, bevor der Mietvertrag 2026 endet. Wir können und wollen das so nicht hinnehmen!

Als soziale Einrichtung in einem Gewerbemietvertrag können wir nicht beim Investoren-Monopoly mitspielen.Wir sind fest im Kiez verankert und wollen hier bleiben.
Dazu brauchen wir deine Unterstützung bei kommenden Aktionen! Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein.

#irgendwieanders

Wir wollen nicht verdrängt werden! Wir wollen bleiben! 24 Kinder aus dem Kiez werden hier betreut. Seit über 10 Jahren arbeiten wir hier. Mietsteigerung um 60% Wie sollen wir uns das leisten?
Neuigkeiten Wir lassen dich wissen, wie es um uns steht. Aktionen Wir landen dich zu unseren Aktionen ein.
Aushang KinderladenIrgendwieanders - Wir bleiben!

Leave a comment

Als Kinderladen liegt uns eure Privatsphäre besonders am Herzen. Daher nutzen wir auf dieser Webseite nur Cookies, welche der Funktionalität der Webseite dienen. Mit Marketing- und Tracking-Cookies haben wir nichts am Hut. Weitere Informationen findest du bei uns in der Datenschutzbestimmung.